Über Mich

Mein Name ist Andrea und ich komme aus der schönen Fränkischen Schweiz. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne Motorrad fahre, möchte ich dies nun mit dieser Tour auch im Urlaub fortführen.

Seit 1,5 Jahren besitze ich eine BMW F 650 GS, Baujahr 2002, und bin damit sehr zufrieden, außer kleine elektronische Störungen, die mich immer wieder zur Weißglut bringen. Vorher habe ich 12 Jahre eine Suzuki GR 650, Baujahr 1987, gefahren, die ich immer noch besitze und weiter fahre, sozusagen abwechselnd. Zu der Neuanschaffung der BMW kam es eigentlich aufgrund der Nordkaptour, zu  der die Suzi nicht so optimal geeignet ist.

Ich freue mich unglaublich auf dieses Abenteuer Nordkap und die Erfahrungen, die ich von dort mitnehmen werde.

Wenn ihr mir schreiben wollt, einfach an: aratos_99@web.de . Ich freue mich auf Anregungen, Kritik, Ideen …

Mein Motorrad und ich

Mein Motorrad und ich

Responses

  1. Hej Andrea,
    vielen Dank für netten Worte über mich und mein Glas-Kunsthandwerk in Renvallen/Arvidsjaur! Der Camping ist übrigends zu verkaufen.
    Ich habe eine Nordkapp-Tour 1993 von Flensburg aus, mit einem einfachen VW-Bus gemacht und werde Deinen Bericht weiterlesen.
    Ja, hier oben ist die Welt klein und jeder kennt fast jeden. Nur eine kleine Korrektur: wir machen Rentierschlitten-Fahrten. Hatten sogar Peter Maffay dieses Jahr hier.
    Wo soll es denn das nächste Mal hin gehen?
    Viele Grüsse und ein unfallfreies Fahren
    wünscht Dir
    Uta

    • Hej Uta,
      schön, dass du schreibst. Hast du mich zufällig gefunden oder hatte ich dir die Adresse gegeben? Dass der Campingplatz zu verkaufen ist, wundert mich nicht. Wäre das nichts für euch? 😉
      Dieses Jahr springt kein großer Urlaub raus, aber Skandinavien geht immer, mal sehen, vermisse Schweden ja immer.

      Har det så bra.
      Andrea

  2. hej andrea, habe deinen reisebericht heute durch zufall gelesen und finde ihn sehr gut. ich selbst wohne in schweden und fahre eine honda st 1100 und ich fahre täglich. es ist für mich eine lebenseinstellung. will übermorgen los zum polarkreis. ich wünsch dir auf alle fälle alzeit gute fahrt.
    detlef


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.